Ihr Aufgabengebiet In einem dynamischen, aufgestellten Team erwarten Sie folgende verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben:

  • Diverse allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmännische Aufgaben
  • Erledigung von diversen bauadministrativen Arbeiten
  • Unterstützung der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)
  • Assistenzfunktion der Geschäftsleitung

Für diese vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiete bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einem Planungsbüro oder in der Baubranche
  • Aufgestellte, initiative Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und grosser Belastbarkeit
  • fundierte PC-Kenntnisse, Erfahrung mit Messerli von Vorteil

Es freut uns, dass Sie sich für die Stelle Assistenz/Sekretariat interessieren. Wir sind ein vielseitiges Team von 13 Mitarbeiter/innen, und pflegen ein kollegiales Arbeitsklima untereinander. Infolge Krankheit unserer bisherigen Sekretärin suchen wir Sie.

Um Ihren und unseren Aufwand möglichst gering zu halten, führen wir ein zweistufiges Bewerbungsverfahren durch. In einem ersten Schritt füllen Sie bitte das Formular aus, und schicken uns dieses per E-Mail zu. Erst anschliessend werden wir eine Handvoll Bewerber/innen bitten uns ein vollständiges Dossier einzureichen.


Haben Sie Fragen? Herr Roman Dober gibt Ihnen gerne Auskunft Tel. +41 44 545 63 00. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte elektronisch zu.